banner



Der Kurze Brief Zum Langen Abschied

,
Open Preview

Encounter a Problem?

Nosotros'd dearest your help. Allow u.s. know what's wrong with this preview of Der kurze Cursory zum langen Abschied/Die linkshändige Frau - Zwei Erzählungen by Peter Handke.

Thanks for telling us near the problem.

Friend Reviews

To run across what your friends thought of this book, please sign up.

Reader Q&A

Be the first to ask a question most Der kurze Cursory zum langen Abschied/Dice linkshändige Frau - Zwei Erzählungen

Community Reviews

liked it Average rating 3.00  ·
 · iv ratings  · 1 review
Start your review of Der kurze Brief zum langen Abschied/Die linkshändige Frau - Zwei Erzählungen
Alik
Jan 21, 2020 is currently reading it
#i
Auf einem Hügel stand in einiger Entfernung eine Zypresse. Ihre Zweige sahen in der Dämmerung noch fast kahl aus. Sie schwankte leicht hin und her, in einer Bewegung, dice dem eigenen Atem glich. Ich vergaß sie wieder, aber während ich dann auch mich selber vergaß und nur noch hinausstarrte, rückte die Zypresse mit jedem Atemzug näher und drang mir schließlich bis in die Brust hinein. Ich stand regungslos, dice Ader im Kopf hörte auf zu schlagen, das Herz setzte aus. Ich atmete nicht mehr, die H
#one
Auf einem Hügel stand in einiger Entfernung eine Zypresse. Ihre Zweige sahen in der Dämmerung noch fast kahl aus. Sie schwankte leicht hin und her, in einer Bewegung, die dem eigenen Atem glich. Ich vergaß sie wieder, aber während ich dann auch mich selber vergaß und nur noch hinausstarrte, rückte die Zypresse mit jedem Atemzug näher und drang mir schließlich bis in dice Brust hinein. Ich stand up regungslos, dice Ader im Kopf hörte auf zu schlagen, das Herz setzte aus. Ich atmete nicht mehr, die Haut starb ab, und mit einem willenlosen Wohlgefühl spürte ich, wie dice Bewegung der Zypresse dice Funktion des Atemzentrums übernahm, mich in sich mitschwanken ließ, sich von mir befreite, wie ich aufhörte, ein Widerstand zu sein, und endlich als Überzähliger aus ihrem sanften Spiel ausschied.
...more
Ekaterina
Peter Handke (* 6. Dezember 1942 in Griffen, Kärnten) ist ein österreichischer Schriftsteller und Übersetzer.

Peter Handke is an Avant-garde Austrian novelist and playwright. His body of piece of work has been awarded numerous literary prizes, including the Nobel Prize in Literature in 2019. He has also collaborated with German managing director Wim Wenders, writing the script for The Incorrect Movement and co-writing the

Peter Handke (* 6. Dezember 1942 in Griffen, Kärnten) ist ein österreichischer Schriftsteller und Übersetzer.

Peter Handke is an Avant-garde Austrian novelist and playwright. His body of work has been awarded numerous literary prizes, including the Nobel Prize in Literature in 2019. He has likewise collaborated with German director Wim Wenders, writing the script for The Wrong Move and co-writing the screenplay for Wings of Desire.

...more

News & Interviews

Science fiction fans tend to be a ravenous lot, and, as such, the publishing industry has traditionally obliged by keeping the shelves fully...

Welcome back. Just a moment while we sign you in to your Goodreads business relationship.

Login animation

Source: https://www.goodreads.com/book/show/40104504-der-kurze-brief-zum-langen-abschied-die-linksh-ndige-frau---zwei-erz-hlu

Posted by: balltorteropaid48.blogspot.com

0 Response to "Der Kurze Brief Zum Langen Abschied"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel